Überraschungspaket gewinnen

Der Juli wird geheimnisvoll. es gibt ein Überraschungspaket zu gewinnen. Startet am 01.07.2016, Endet am 01.08.2016,12:00 Uhr

IMG_20160627_114318

Was darein kommt, dürft ihr wissen, aber auch Produkte aus anderen Bereiche werden dort zu finden sein.

Was kann man gewinnen:

Ein Paket mit 8 tollen Produkten + zusätzlich Proben

 

images (3) ein Paket wird eures sein, was drin ist bleibt geheim, ich tue auch nur schönes rein.

Wie könnt ihr mitmachen?

1. Meinen Blog besuchen und dort die Besucher zahl lesen https://productwarrior.wordpress.com

2. Auf Facebook als Kommentar die Besucherzahl (hits) angeben, die ihr neben dem Titel findet direkt unter Blogstatistik
3. Productwarrior Facebookseite liken https://www.facebook.com/Produktwarrior/?ref=aymt_homepage_panel    Diesen Beitrag liken

Teilen und Freunde makieren  ist keine Bedingungen würde mich aber sehr freuen freuen.

1.) Teilnahmeberechtigt ist jeder Facebook-User, der mind. 18 Jahre alt ist.
2.) Das Gewinnspiel endet am 01.08.2016,12:00 Uhr
3.) Die Ermittlung des Gewinners erfolgt durch Auslosung unter allen, die die alle Bedingungen erfüllen, Blog aufsuchen, Hitszahl auf Facebook posten und Productwarrior liken.
4.) Der Gewinner wird auf der Productwarrior Facebookseite bekannt gegeben und muss sich binnen 4 Tagen mit einer PN bei mir melden. Meldet er sich nicht, wird ein neuer Gewinner gezogen, welcher dann ebenfalls 4 Tage Zeit hat, sich zu melden.
5.) Der Gewinn wird postalisch Versand und kann nicht in Bargeld ausgezahlt werden.
6.) Mitarbeiter von Productwarrior werden aber bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
7.) Teilnehmer, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
8.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
9.) Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Veranstalter ist Productwarrior.

Hier könnt ihr jetzt auch meinen Blog  liken, teilen und an eure Freunde senden, auf meinem Blog, ohne dass ihr auf WordPress angemeldet sein müsst.

Info: Wer meinem Blog als Email folgt, der bekommt so immer per Mail eine Info, wenn ich etwas neues auf meinem Blog veröffentliche.