trnd Wimdu Projekt

Was ist Wimdu?

Wimdu ist eine Onlineplattform für private Ferien-Apartments,

mit 300.000 Unterkünfte in mehr als 10.000 Städten weltweit.

Der Vorteil ist 50 % günstiger als vergleichbare Hotels und

Qualitätsgeprüfte Unterkünfte in Städten und beliebten Urlaubsregionen.

 

Ich habe bei trnd mich am Wimdu Projekt beteiligt, weil es ein ganz anderes Urlaubserlebnis ist ob ich nun in ein Hotel übernachte oder in private Ferien – Apartments. Da ich nicht zu den üblichen Touristen gehöre, die alle Sehenswürdigkeiten und Luxus haben muss, ist Wimdu eine wirkliche Möglichkeit für mich.

images (8)

Ich habe also mal versucht wie und wann ich Urlaub buchen kann, wenn man nicht gerade wie ich einen ungewöhnlichen Geschmack hat, dann ist es ideal und empfehlenswert. Allerdings ist auch ein wenig Geduld und Flexibilität angesagt, dann kann man günstige Angebote finden.

Die bedanke mich bei trnd dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte, der Bericht basiert auf meine eigenen Erfahrungen.