Test ValueLife Vielen Dank an die Sponsoren VALUELIFE und Produkttest Online

image

OPC Antioxidant Komplex: OPC vereint mit 12 weiteren Antioxidantien. Resveratrol, Acai, Himbeer Ketone, Grüner Tee und mehr. 120 Kapseln a 500mg. Ohne künstliche Füllstoffe.

  • Valuelife Antioxidant Komplex: OPC + Resveratrol + Acai +Himbeer Ketone + Granatapfel + Grüner Tee + Lactobacillus Acidophilus + Quercitin + Mangosteen + Goji + Grapefruit + Noni + Coenzym Q10! Vereint in nur 1 Kapsel.
  • Nur reine Zutaten. Enthält keine künstlichen Füll- oder Zusatzstoffe.
  • Android- Nutzer unterstützen wir mit unserer eigens entwickelten Valuelife Bodysupport- App. Über die App geben wir täglich nützliche Tipps, Tricks und Kniffe um das Leben gesünder zu gestalten, Gewicht zu verlieren, abzunehmen, die Fitness zu steigern und das Wohlbefinden zu verbessern.
  • Hergestellt und entwickelt in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards. Geeignet auch für Vegetarier und Veganer, da Kapsel aus Cellulose besteht und keine zusätzlichen Füllstoffe verwendet werden.
Valuelife Antioxidant Komplex
OPC Traubenkernextrakt als eines der bekanntesten und stärksten Antioxidantien überhaupt, in einer Kapsel vereint mit 12 weiteren natürlichen Antioxidantien!
Profitieren Sie jetzt von der vereinten Kraft aller Inhaltsstoffe.
120 Kapseln stärkstes Anti- Oxidant für Anti-Aging und mehr.
Jetzt endlich durch Valuelife im Angebot!
Inhalt gesamt: 120 Kapseln!
Inhalt je Kapsel: OPC Extrakt:75mg; Resveratrol:60mg; Acai Extrakt: 60mg; Himbeer Ketone Extrakt: 60mg; Granatapfel Extrakt: 40mg;
Grüner Tee Extrakt: 30mg; Lactobacillus Acidophilus:25mg; Quercitin:25mg; Mangosteen Extrakt:25mg; Goji Beeren Extrakt:25mg;
Grapefruit:25mg; Hawaiian Noni Extrakt:25mg; CoenzymQ10:25mg!
Keine weiteren Füll- oder Zusatzstoffe; nur reiner Wirkstoff!
Kapseln bestehen aus Cellulose und sind daher auch für Veganer bestens geeignet!– Vegetarisch + Vegan!
– Made in Germany!
– Hochwertigste Inhaltsstoffe!
– Beste Qualität!Markteinführungsspezial: 30 Kapseln gratis inklusive! 120 anstelle 90 Kapseln.
(Quelle: ValueLife)

Seit dem Beginn dieses Tests habe ich regelmäßig genommen, ich fühle mich etwas besser gewappnet für die kalte Jahreszeit. Mein Immunsystem wird es mit spätestens bei der ersten Grippewelle danken, dass ich diesen Test gemacht habe.Ich kann es nur jedem empfehlen, es ersetzt nicht eine gesunde Ernährung, aber dieser Komplex ergänzt sie.  Ich halte mich Grundsätzlich an die Verzehrempfelung des Herstellers.

Aber VALUELIFE bietet mehr:

img015

(Quelle: ValueLife)

Ich habe das Glück zum zweiten mal auf meiner Seite gehabt und durfte noch ein Produkt testen Bodyshaper Caps.

img013(Quelle: ValueLife)

Auch hier gilt an die Anweisungen halte, darum habe ich hier jetzt mal die eingescannt damit hier mitlesen könnt.

img014

(Quelle: ValueLife)

Den Test habe ich vor einer Woche gestartet, 3 x tägl. eine Kapseln mit viel Wasser vor dem Essen eingenommen, und ganz wichtig mich auch mal vorher gewogen. Natürlich erwarte ich keine Wunder, aber wenn ich teste dann richtig. In dieser ersten Woche habe ich schon etwas weniger Hunger verspürt, sie sind gut verträglich und ich trinke (Wasser) jetzt mehr.

Jetzt nach 2 Wochen habe ich das Gefühl ich hätte schon etwas abgenommen. Gewogen wird erst zum Schluss also noch ein wenig Geduld heißt es da und die habe ich.

Die Zeit ist vorbei und ich habe durchgehalten, leider nichts dabei abgenommen aber  auch nicht in der Weihnachtszeit zugenommen, den Appetit bekommt man damit unter Kontrolle. Auf die Dauer ist es eine echte Hilfe.

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s