Schär, Geschmack ohne Gluten

Herzlichen Dank, an die Sponsoren kjero und Schär für diesen Test. Ich habe das Testpaket erhalten, es war eine Freude die ich gern geteilt habe.

Zum testen kamen zwei Pakete Muffins Choko und ein Paket Muffins mit Joghurt. Alles völlig Glutenfrei aber ganz toll im Geschmack. Eine angenehme Verpackung, die vorwiegend in Gelb gehalten ist, würde mir auch im Regal vom Supermarkt auffallen und neugierig machen.

20161113_130918

Was man von außen nicht sehen kann, jedes der Muffins ist noch mal extra eingepackt. Ja, ich weiß, sehr viel Verpackungsmüll, bin ich auch kein Freund von. Am Wochenende auf einen Wintermarkt, war es aber toll. Ein, zwei einpacken statt ein ganzes Paket, die sind auch in einer Handtasche mal schnell mitgenommen. Auf diese Weise, konnte ich auch unserem einzigen Familienmitglied, der auf Gluten achten muss,leider, ein Muffin anbieten. Es ist nicht schön wenn einer verzichten muss, also auch für Unterwegs sind die Schär Muffins ein Gewinn an Lebensqualität.

20161113_133913

 

Zuhause, es schadet natürlich niemand auch mal auf Gluten zu verzischten. Leidet darunter der Geschmack? Nein, wir waren alle begeistert. Für ein gemütliches Zusammensein sorgt dann auch die richtige Bewirtung:

20161113_123806

Heiße Schokolade, Tee oder Kaffee dabei und der Test konnte losgehen. Mmmmm….lecker.

Wenn ihr auch probieren möchtet, hier bekommt ihr sie:

https://www.schaer.com/de-de/p/muffins-choco

https://www.schaer.com/de-de/p/muffins

Mein Fazit: Ich bekam die Muffins als kostenlose Testprodukte, aber der Bericht gibt meine Erfahrungen wieder für die ich sehr Dankbar bin. Ei leckerer Test.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s