Rotkäppchen Fruchtsecco

Vielen Dank an den Sponsor Rotkäppchen, der mir 3 Flaschen Rotkäppchen Fruchtsecco Birne zum testen geschickt hat.

 

1410e117-229e-4225-b88f-9e00349da67e

 

Ich darf euch also dieses edle Köstlichkeit mir vorgestellt.

Genießen Sie den Frühling mit Rotkäppchen Fruchtsecco Birne! Ob pur, auf Eis oder als fruchtiger Cocktail: Die heimische Frucht überzeugt mit besonders fruchtigem Genuss! Mit Birnensaft verfeinert, sorgt das Trendgetränk für einen harmonisch-natürlichen Geschmack. Die neue Variante ist der perfekte Begleiter für diesen Frühling. Egal, ob bei der Gartenparty oder einem spontanen Picknick – Rotkäppchen Fruchtsecco Birne ist der Drink für Frühling und Sommer und garantiert ein echtes Genusserlebnis! Jetzt Genussbotschafter werden!

Ja und ich habe es wörtlich genommen, ich habe den Fruchtsecco genossen und hier jetzt meine Botschaft:  mmmmm…..lecker.

 

Mir ist es so ergangen dass mir beim genießen, immer mehr Möglichkeiten eingefallen sind wie ich ihn noch genießen kann. Für ein Candle Light Dinner bei mir Zuhause habe ich als Dessert mit Eis (Birne) und Birnenstückchen serviert, der Rest der Flasche wurde so getrunken.

Zwei der Flaschen hab ich auch weitergegeben, damit auch in meinem Freundeskreis getestet werden kann, Feedback: Wo hast du den denn her, den will ich auch haben!

Könnt ihr alle haben und noch mehr, seht selbst es gibt 5 köstliche Sorten Fruchtsecco von Rotkäppchen:

 

https://www.rotkaeppchen.de/sortiment/fruchtsecco/

 

csm_rk_fruchtseccokv_1260x560px_0b7b3253c2

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Rotkäppchen Fruchtsecco

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.