P. Jentschura, BasischeStrümpfe Produkttest

Werbung

 



Vielen Dank an Blogg dein Produkt und P. Jentschura, dass ich die Basischen Strümpfe testen durfte.

Herstellerinformationen

BasischeStrümpfe

Entspanne Dich über Nacht mit AlkaWear BasischenStrümpfen. Sie sind angenehm zu tragen, locker anliegend und steigern Dein Wohlbefinden fast ohne zusätzlichen Zeitaufwand.

  • die basischen Schönmacher
  • entsäuern zelltief
  • regenerieren und pflegen intensiv
  • für Gesundheit und Schönheit

Anwendungsdauer

Die Anwendung der AlkaWear BasischeStrümpfe empfiehlt sich über Nacht. Die Strümpfe können auch während des Tages beliebig lange und häufig getragen werden.

Anwendung

  1. Einen gehäuften Teelöffel des basisch-mineralischen Körperpflegesalzes MeineBase in ca. ½ Liter warmes Wasser streuen und gut auflösen.
  2. Die dünnen Innenstrümpfe hineinlegen, bis sie durch und durch nass sind.
  3. Die Strümpfe stramm auswringen, bis sie nicht mehr tropfen.
  4. Die feuchten Innenstrümpfe anziehen, die trockenen Außenstrümpfe darüber ziehen.
  5. Bei kalten Füßen empfiehlt sich eine Wärmflasche.
  6. Die Innenstrümpfe nach jeder Anwendung waschen.

Weitere Informationen sind unter http://www.p-jentschura.com zu finden.

Verpackungsinhalt :
– ein Innenpaar aus 100 % Baumwolle
– ein Außenpaar aus 100 % Schurwolle

 

Mein Testpaket:

 

20171023_094639

 

Basisches Salz:

 

20171104_104610

 

Innenestrümpfe:

20171104_104624

Außenstrümpfe:

20171104_104644

 

Die Strümpfe sehen wie selbstgestrickt aus, was mir besonders gut gefällt. Sie liegen gut an und passen sehr gut, angenehmes Tragegefühl ist damit garantiert. Die beiden Strümpfe unterscheiden sich auch durch Farbe die Beigen mit blauen Band am Bund für innen, für außen die weißen mit rotem Band am Bund. Sie sehen schön aus und ihre Wirkung?

Mein Test:

Angewendet habe ich nach den Herstellerangaben, um die möglichst beste Wirkung zu erzielen. Dass genau 2 Wochen, 3 x täglich, immer wenn ich eine Ruhepause brauchte. Mein Ergebnis:

Die Basischen Strümpfe helfen zu entspannen, ihre bequemen Passform und die basischen Salze wirken beruhigend und sorgen für ruhe bei gestressten Beinen. Gut vorstellen kann ich mir die Strümpfe als Ersatz für kalte Wadenwickel bei Fieber, das werden ich auch bei Gelegenheit ausprobieren.

Mein Fazit:

Ich habe die Basischen Strümpfe kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen, aber mein Bericht beeinflusst das nicht. Nachdem ich die Strümpfe getestet habe, hat sich eine Bekannte von mir die ebenfalls besorgt und wir kommen beide zu dem Schluss, etwas besseres konnten wir unseren gestressten Beinen nicht antun. Das Produkt kann ich nur empfehlen, bei Interesse einfach mal auf Facebookseite oder auf Amazon anklicken.

Link zur Amazonseite

Amazon

Link zur Facebookseite

Facebook P. Jenschura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “P. Jentschura, BasischeStrümpfe Produkttest

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s