NEU SYOSS CERAMID COMPLEX Test

 

de4a6512-7e99-444f-a8ff-8de0e1e66898

 

Heute darf ich für den SYOSS Testsalon einmal einen Hauch von Luxus testen. Das Shampoo SYOSS CERAMID COMPLEX. Es besticht schon durch sein schickes Äußeres, dass Design ist auffallend aber nicht aufdringlich. Zur Pflegeserie für schwaches und brüchiges Haar gehören auch noch eine Spülung und eine Kur.

 

Vorderseite                                                                            Rückseite

 

f1be096e-0648-4603-a8cb-f655ae3c82a5

bf543c6a-f4bb-4326-ab5c-b59ee4dbda03

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Ceramide NP, Hydrolyzed Keratin, Panthenol,Prunus Armeniaca Kernel Oil, Disodium Coco amphodiacetatw, Glycol Distearate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum, Cocamide MEA, Dimethicone, PEG-7 Glyceryl Cocoate,Laureth-4, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride,Hydrogenated Castor Oil, Mica, Hexyl Cinnamal, Laureth-23, Glycerin, Benzyl Alcohol, Linalool, Citronellol, Limonene,Propylene Glycol, CI 77891

Das verspricht der Hersteller:

SYOSS CERAMIDE COMPLEX mit CERAMIDE-KERATIN-KOMPLEX erneuert die Haarfasern und stärkt das Haar intensiv für bis zu 10x mehr Kraft (im Vergleich zu unbehandeltem, geschädigtem Haar). Die Haarkur bietet sogar einen zusätzlichen Kräftigungs-Boost für bis zu 20x mehr Kraft.

Die leistungsstarke Formel reduziert signifikant Haarbruch für besonders gesund aussehendes Haar. Der Pflegekomplex dringt tief in das Haar ein und erneutert die Haarfasern in 3 Dimensionen: in den Zellen, in allen Schichten und bis in die Spitzen.

 

Die Konsistenz und der Duft sind angenehm und versprechen mehr, also ran an das Haarverwöhnungsprogramm.

Schon nach der ersten Wäsche war mein Haar leichter durch zu kämmen, es fühlte sich gut an und der Duft ist auch lange anhaltend.

Inzwischen habe es ich mehrfach benutzt und es ist wahr, mein Haar ist soviel Kräftiger, weniger Spliss einfach toll. Ich kann es nur jedem Empfehlen, werde meine Flasche weiterreichen damit auch meine Bekannten in den Genuss von SYOSS CERAMID COMPLEX kommen.

 

Ich bedanke mich bei dem SYOSS Testsalon dass ich bei diesem Test dabei sein darf. Dieser Bericht ist nach meinen eigenen Erfahrungen entstanden.

 

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s