Nature Wise Produkttest Vielen Dank für den Test an die Sponsoren NatureWise und Produkttest Online

 

 

37b581e3-7b12-44cf-87ac-106fe96a03e4

 

  • 5-HTP ist ein Baustein von Serotonin, der ein wichtiger Neurotransmitter und Wohlfühlhormon ist. Serotonin beeinflusst positiv unsere Stimmung, Schlafzyklen und mindert sogar Reaktionen auf Schmerzen.
  • Es gibt vorläufige Hinweise darauf, dass 5-HTP appetithemmend ist, Kalorienaufnahme reduziert und Gewichtsverlust bei übergewichtigen Personen fördert.
  • NatureWise Plus-5-HTP Plus + enthält natürliche Inhaltsstoffe, die das Wohlbefinden fördern und Stress reduzieren. Dies ist besonders vorteilhaft für diejenigen, die an Gewicht verlieren möchten.
  • Enthält Vitamin B6, welches für die Umwandlung von 5-HTP zu Serotonin notwendig ist. Man verwendet 200 mg vegetarische Delayed-Release-Kapseln um den Wirkstoff verzögert freisetzen und gastrointestinale Beschwerden zu verhindern.
  • Hergestellt in den USA, GMO-frei, vegan und glutenfrei.. NatureWise ist ein NSF-zertifiziertes Unternehmen und alle Produkte werden nach strengen GMP-Richtlinien produziert.

Ein kapsel einmal am Tag mit einem Glas Wasser zum Essen einnahmen.

 

3cb29807-11bb-4a4f-a292-579dd832a22b

 

  • Durch die Anhäufung von Toxinen im Dickdarm kann der Körper nicht die notwendigen Nährstoffe absorbieren. NatureWise entwicklete “Total Colon Care um den Darm zu entgiften und gesunde Verdauung zu fördern.
  • NatureWise Total Colon Care kann als eine sehr gute Unterstützung bei der Diät oder Entgiftungskur verwendet werden und fördert die Beseitigung von Abfällen aus dem Darm-Trakt. Gelegentliche Darmreinigung hilft beim Abnehmen.
  • Unsere NatureWise Mischung aus den pflanzlichen Stoffen wirkt beruhigend auf die Schleimhäute in den Dickdarm. Die Präbiotika wurden hinzugefügt, um das Wachstum von nützlichen Darmbakterien zu fördern.
  • Unsere DR Caps schützen die Inhaltsstoffe vor einer Zerstörung durch den Magensaft und gehen mit dem gesamten Magen-Darm-Trakt schonend um.
  • Hergestellt in den USA, GMO-frei, vegan und glutenfrei. Jede Flasche enthält 120 Kapseln mit verzögerter Wirkstoff-Freisetzung.

 

Inhaltsstoffe: Psyllium Spelze, Sennesblätter (Cassia angustifolia), Faulbaum (rhamnus frangula), Süssholz (glycyrrhiza glabra), Ingwerwurzelpulver (zingiber officinale), Fenchelsamen (foeniculum vulgare), Mariendistel (silybum marianum), Kanadische Orangenwurzel (hydrastis canadensis), Ampferextraktpulver (rumex crispus),Fructooligosaccharide, Verdauungsenzyme (Amylase, Neutral-Peptidase, Cellulase, Lactase, Lipase), DRcaps® (Pflanzenzellstoff, Gellan Gummi), biologischer Reisekleie-Extrakt.

 

2 -4 Kapseln am Tag mit viel Wasser einnehmen

 

Da hatte ich Sie nun, meine Produkte die mir über die Weihnachtszeit und den ganzen Schlemmereien helfen sollten. Nach genauer Anweisungen wollte ich die nächsten 4 Wochen diese Kapseln zu mir nehmen.

4 Wochen später: Ich habe mich an den Anweisungen gehalten. Musste sehr oft auf die Toilette, hatte weniger Appetit und konnte ein wenig besser Schlafen, da ich aber noch andere Medikamente nehmen muss werde ich wohl nicht weiter machen, schade aber es geht nicht anders. Ich empfehlen beide Produkte, sie haben mich überzeugt. Auf Dauer da bin ich sicher hätte sie mir bei der Abnahme geholfen, auch jetzt kann ich nur sagen haben sie mir sehr gut getan.