Mumm Dry alkoholfrei

Vielen Dank an den Sponsoren trnd und Mumm für die ich Mumm Dry alkoholfrei testen durfte.

Bekommen habe ich 12 Flaschen Mumm Dry alkoholfrei, Projektunterlagen und einen Flaschenstöpsel für Sektflaschen.

 

20170630_140115

 

Ich habe den alkoholfreien Sekt bei mir Zuhause angeboten und zu Grillparties mitgenommen. Die ersten Reaktionen waren nicht sehr optimistisch, viele mögen es so wie ich eher lieblich. Inzwischen trinke ich den gut gekühlt sehr gerne und meine Bekannten haben auch schon nach gekauft, denn 12 Flaschen sind nach dem probieren sehr schnell weg gewesen.

Mein Fazit: Mumm Dry alkoholfrei muss man einfach selber mal probieren, er ist gekühlt besonders lecker und man brauch kein Alkohol um zu feiern. Wir werden ganz auf alkoholfrei umsteigen, Mumm ist Qualität die man schmeckt.

Ich habe die Produkte kostenlos zum testen bekommen, es hat aber meinen Geschmack nicht beeinflusst.

20170630_140128

 

Ein Gedanke zu “Mumm Dry alkoholfrei

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s