Mit Monte macht das Geniessen Spass

Vielen Dank an beide Sponsoren trnd und Monte, dass ich mittesten durfte.

 

Hallo liebe Schleckermäulchen,

ich habe hier eine ganz besondere Empfehlung die 7 Sorten Monte 2 Kammern, die nicht nur unseren Kindern schmecken. Kurzvorstellung der Produkte:

 

IMG_20160601_115529

  • Monte Crunchy

IMG_20160601_115658

Mit Müsli ist nicht jedermanns Sache, es ist auch nach längeren umrühren noch sehr kernig.

  • Monte Butterkeks

IMG_20160601_115726

Mit Butterkekse eine gute Kombination mit Monte, Geschmacklich auch für Erwachsene.

  • Monte Choco-Balls

IMG_20160601_115648

Für Schokoladenfans genau richtig, aber auch die nächsten drei Sorten können da problemlos mithalten.

  • Monte Cacao-Cookies

IMG_20160601_115746

  • Monte Choco-Flakes

IMG_20160601_115713

  • Monte Waffle-Sticks

IMG_20160601_115804

  • Kung Fu Panda

IMG_20160601_115557

Mit Kung Fu Panda ist für Kinder ein extra Highlight, was ich auch ganz besonders bei unseren kleinen Tester  Abnehmer gefunden habe.

 

Natürlich habe nicht Monte 2 Kammern hier erst gar nicht bekommen und musste dafür ein wenig fahren, dann aber voller Erfolg alle 7 Sorten a 0,79 €, gleich 15 Stück mitgenommen. Viel waren dass nicht, schnell waren alle verteilt und gegessen.

Mein Fazit: Ein Erlebnis für Groß und Klein, Leute kauft Monte 2 Kammern ein. Und für alle die gerne erst einmal lesen, was ist da drin für die gebt es hier Infos: http://www.zott-dairy.com/de/marken/marken-uebersicht/mm/monte/mp/monte-zwei-kammer/

Die Produkte habe ich gesponsert bekommen, aber der Bericht spiegelt meine Meinung wieder.

Hier könnt ihr jetzt auch meinen Blog  liken, teilen und an eure Freunde senden, auf meinem Blog, ohne dass ihr auf WordPress angemeldet sein müsst.

Info: Wer meinem Blog als Email folgt, der bekommt so immer per Mail eine Info, wenn ich etwas neues auf meinem Blog veröffentliche.

Ein Gedanke zu “Mit Monte macht das Geniessen Spass

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.