Mit ANSMANN die Kinder sanft einschlafen lassen

Testen durfte ich:

ANSMANN LED-Nachtlicht niedliches Reh

und 20170318_120006

ANSMANN Sternenlicht mit dem Elefanten und dem Hasen

20170318_120124

Getestet habe ich für A-Z Rezensionen / ANSMANN vielen Dank für den Test.

Mir persönlich gefielen schon am Tag beide, da sie aus Schadstoffgeprüfte Materialien und Spielwarenrichtlinien TÜV geprüft sind. Was für Eltern und auch mich als Tante natürlich wichtig ist.

Aussehen, das Design verspielt und bunt. Das Reh ist zwar durchgehend braun auf einen grünen Boden, hat aber Sternchen, Mond und Herzchen auf den Rücken. Das Sternenlicht kommt schon mit einem leuchtendem Grün und Bilder vom Hasen und Elefanten.

Beide Nachtlichter sind auch zum mitnehmen sehr schön, da sie nur mit Batterien betrieben werden. Schön wäre auch ein Kabel gewesen, so aber ermöglicht es natürlich einen Standort wechsel ohne an vorhandene  Steckdosen gebunden zu sein.

Bedienung ist wirklich Kinderleicht, beide Nachtlichter verfügen über einen Touch Sensor. Ein leichtes berühren genügt um ein- oder auszuschalten. Was aber wenn das Kind dann schläft und es ohnehin nur einen leichten Schlaf hat wie bei meinen Neffen? Kein Problem, den das Rehlicht stellt sich nach einer halben Stunde, das Sternenlicht in 45 Minuten automatisch ab. So dass wir nicht mehr ins Zimmer müssen, um die Lichter auszuschalten.

Hier jetzt mal Bilder am Tag:

 

und wenn es dann Dunkel wird:

 

Das Reh hat ein warmes Licht und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Sternenlicht hat ein Farbwechsel das außer dem normalen Licht noch in  3 Farben überwechselt. Beide wirkt auf das Kind beruhigend.

Ich habe diese Produkte vergünstigt erhalten, aber meine Meinung zu diesen Bericht wird durch nichts beeinflusst.

 

Ein Gedanke zu “Mit ANSMANN die Kinder sanft einschlafen lassen

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s