Meinen ISYbe Trinkflaschen danke ich für die Unterstützung

Hallo meine Lieben,

ich habe es gemacht und einige Email´s raus geschickt, um mich so auf Sponsoren suche zu machen. Abends habe ich die Email´s versendet und am anderen Morgen die erste Zusage von ISYbe bekommen, wäre es eine Pizzeria würde ich sagen die liefern noch bevor man weiß dass man Hunger hat. Natürlich ist es keine Pizzeria sondern viel besser, sie haben Traumhaft schöne Trinkflaschen. http://isybe.de/#!/dieisybetrinkflasche

www.isybe.de

Eine davon durfte ich testen und da wir schon mal bei schnell sind, 2 Tage später war meine Testflasche bereits bei mir. Jetzt aber erst mal Bilder, damit ihr wisst wovon ich begeistert bin.

Mein Mäuschen:
3a0f28d9-4e4a-400e-8906-422971a10450

193f2812-f92b-472b-a1ce-bcd3c039e80e

geschlossen                                                                  offen

 

Sie ist schon leer ein Hingucker, tolles Design, festes Material hält auch mal eine volle Tasche stand.  Und was wenn sie mal kippt? Ich habe sie gefüllt mit Apfelschorle und auf den Kopf gestellt.

ecb8c013-20ac-46b4-b411-157c64e51c3f

ecabb68d-cad5-4bea-86ac-fa3287af33cf

 

Auch auf dem Kopf war alles in Bester Ordnung, alles dicht. Darauf hin habe ich sie in meinen Rucksack transportiert, egal was ich gemacht habe, auch wenn ich sie verkehrt herum reingesteckt habe sie ist dicht.

Mein Fazit: Kaufempfehlung von mir jeder Zeit bedenkenlos, auch hier bei der Herstellerbeschreibung muss ich zustimmen, Kaffee oder Tee waren kein Problem, Geschmacksneutral und problemloses reinigen.

 

Hier habe ich euch auch noch den Link zur Seite gestellt, den die Vielfalt, die Geboten wird damit hätte ich auch eine Seite füllen können, aber selber stöbern ist angesagt denn es lohnt sich:

www.isybe.de

http://isybe.de/#!/dieisybetrinkflasche

Hier eine Herstellerbeschreibung

ISYbe ® Eigenschaften

  • schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • riecht und schmeckt nicht nach Plastik
  • geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
  • spülmaschinengeeignet
  • optimales Preis/Leistungsverhältnis
  • 10 Jahre Garantie*
  • einfaches und komplettes Säubern
  • Made in EU und voll recyclebar
  • passend für gängige Fahrradhalter
  • indiv. bedruckbar ab 200 Stück
  • passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm
LGA_logo1-150x150HundKatzeMaus_lila_Oekotest_schatten-150x150

*auf Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen Verschluss und Dichtung

 

Flyer_Familie-1024x719

4 Gedanken zu “Meinen ISYbe Trinkflaschen danke ich für die Unterstützung

  1. Einfach mal ausprobieren Wasser rein, in einer Tasche in dem sich auch mal drehen kann und wo es nicht weiter schlimm ist wenn doch was raus kommt, Sollte es nicht besser sein, den Händler wieder auf die Füsse treten, ich gebe dann auch keine Ruhe bis dass ich bekomme was ich haben wollte.

    Gefällt mir

  2. Der Händler hat mir eine neue Gummidichtung (ein winziges Ringlein) gegeben und die habe ich in den Deckel gefummelt. Ich traue der Flasche trotzdem nicht: Wenn man sie bei geschlossenem Ventil drückt, entweicht am Deckel Luft…

    Gefällt mir

  3. Ich kann mich nicht beklagen, ich habe die Flasche auf dem Kopf transportiert, alles dicht. Ich habe es einem Schulkind mitgeben, und die geht mir ihre Sachen nicht gerade vorsichtig um, alles dicht. Hast du schon mal bei ISYbe Bescheid gesagt?

    Gefällt mir

  4. Mit meiner ISYbe habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht: Ich habe das 0.7 Liter-Modell und fülle ausschließlich Leitungswasser ein. Dieses hat dann in meinem Rucksack – trotz angeblicher Dichtheit der Flasche – Kontakt mit meiner 1000 Euro-Canon EOS aufgenommen. Ich bin enttäuscht und verärgert.

    Gefällt mir

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s