Mein Persönlicher Begleiter durch den Tag

152021_00Lenovo G50

Produktbeschreibung:

Marke Lenovo
Modell/Serie G50-70
Artikelgewicht 2,5 Kg
Produktabmessungen 38,4 x 26,5 x 2,5 cm
Modellnummer 59410161
Farbe Schwarz
Formfaktor Klappgehäuse
Bildschirmgröße 39.60 cm
Bildschirmauflösung 1366 x 768 Pixel
Prozessormarke Intel
Prozessortyp Core i5
Prozessorgeschwindigkeit 1.6 GHz
Prozessorsockel BGA1168
Prozessoranzahl 2
RAM Größe 8 GB
Speichertechnik SO-DIMM, DDR3L-SDRAM
Max. unterstützte Größe 8 GB
Größe Festplatte 500 GB
Festplatten-Technologie HDD
Beschreibung Grafikkarte AMD Radeon R5
Connectivity Type Ja
WLAN Typ 802.11B, 802.11G, 802.11n
Anzahl USB 2.0 Schnittstellen 2
Anzahl USB 3.0 Schnittstellen 1
Anzahl HDMI Schnittstellen 1
Number of Ethernet Ports 1
Watt 15 Watt
Optischer Speicher DVD-RW
Betriebssystem Windows 8.1
Batterietyp Lithium Polymer (LiPo)
Durchschnittliche Batterielaufzeit 4 Stunden
Kapazität Lithium-Akku 32 Wattstunden
Gewicht Lithium-Akku 200 Gramm

Ich habe den Lenovo G50 seit einem halben Jahr, seit dem war nur ein Problem und das konnte ganz leicht durch Zurücksetzung auf Standardwerte gelöst werden. Wie schon beim Kauf angeben ist der Lenovo G 50 Windows 10 kompatibel, nach dem dass Betriebssystem zu Verfügung stand war das Aufrüsten kein Problem.

Gute Grafikkarte und klare Bildschirmauflösung machen den Lenovo G 50 zu einem idealen Laptop für Spiele. Ich benutzte ihn aber für alles andere auch wie Berichte schreiben, Fotos bearbeiten oder Tabellenkalkulation. 15,6 Zoll Bildschirmgröße sind angemessen und die grade mal 2,5 Kg machen ihn für mich zum ständigen Begleiter.

Seit dem arbeite ich nur noch mit diesem Laptop, er hat alles zu bieten was ein guter PC haben muss.

4 Gedanken zu “Mein Persönlicher Begleiter durch den Tag

  1. Wenn ich 4 Stunden und 5 Tassen Cafe am Laptop war, muss ich erst was anderes auch machen, außerdem kann man ihn ja auch an normalen Strom anschließen wenn mal was unbedingt noch fertig werden muss.

    Gefällt mir

  2. Das war kein Test, er begleitet mich durch meinen Tag, ohne einen vernünftigen Café ist der Tag kaum zu schaffen. Aber natürlich würde ich auch gerne testen gerade mit Tassimo habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wenn es fragen gibt werde ich versuchen sie zu beantworten oder eine Anwort von Profis einholen. Meine Tassimo und mein Laptop, gehören einfach zu meinem Testeralltag dazu.

    Gefällt mir

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s