Lumaar von wellfit Appetitzügler und Fatburner

 

20160926_135345

 

 

Vielen Dank an wellfit und Produkttest Online die diesen Test gesponsert haben.

 

Prodduktbeschreibung vom Hersteller:

 

Vorteile von Lumaar Wellfit?

      ✔ Appetithemmer bestehend aus dem wissenschaftlich belegten Wirkstoff Glucomannan (Konjak Extrakt)

 

      ✔ Studie gelegt: „Trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsreduktion bei.“

 

      ✔ Schnelle Sättigung, weniger Hunger, weniger Essen – Stark abnehmen mit den 100% pflanzlichen Diätpillen

 

      ✔ 100% natürlicher und pflanzlicher Appetitzügler aus Vegan Kapseln

 

      ✔ Fettverbrenner hergestellt und geprüft nach höchsten deutschen Qualitätsstandards

 

Was beinhaltet Lumaar WellFit?

  • Konjakwurzel Extrakt (95% Glucomannan)
  • Füllstoff: Mikrokristallline Cellulose
  • Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle)
  • Erdbeere Aroma
  • Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäure

 

 

 

Mein Test

Ich habe die Kapseln regelmäßig eingenommen, wie empfohlen:

Verzehrempfehlung: Erwachsenen wird empfohlen 3 mal täglich 2 Kapseln 30 Minuten vor einer Mahlzeit mit jeweils 1-2 Gläsern Wasser (300-400ml) zu verzehren. Die Kapseln können auch geöffnet werden, um mit einem Esslöffel oder in Wasser vermischt, eingenommen zu werden.Information: Die Verzehrmenge von 6 Kapseln sollte nicht überschritten werden. Weiterhin empfehlen wir eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise in Verbindung mit Lumaar WellFit.

 

Also einen halbe Stunde vor jeder Mahlzeit 2 Kapseln mit 2 Gläser Wasser, dass ist zu schaffen und gerade jetzt wo es so warm war trinkt man ohnehin sehr viel.

Anfangs fand ich überhaupt keinen Unterschied, auch die Ernährungsumstellung verläuft bei mir zügig aber das Abnehmen lässt auf sich warten.

Einen ersten Erfolg sah man erst nach 2 Wochen, natürlich nur auf der Waage, aber wenn die schon mal gut gestimmt ist, Klasse.

Inzwischen war auch mein Heißhunger weniger geworden und zusammen mit meinem Ergebnis auf der Waage mache ich weiter, auf dass der Erfollg auch für andere bald Sichtbar werde.

 

Mein Fazit: Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber mit Geduld eine ausgewogenen Ernährung ist es zu schaffen, daher Kaufempfehlung-. eindeutig Ja.

 

Dieses Produkt habe ich kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen, aber dass Testergebnis erschließt sich aus meinen Erfahrungen mir dem Produkt.

 

 

Ein Gedanke zu “Lumaar von wellfit Appetitzügler und Fatburner

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s