Leicht und Cross ein himmlisches Frühstück

Werbung

Hier an dieser Stelle wie immer mein herzlichstes

333704b8-4179-42a6-b40a-03b0c42da2e8

 

an die Sponsoren brandnooz.de und Griesson – de Beukelaer die mir Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben und  für die ich gerne getestet habe.

Mein Testpaket hatte außer den Testunterlagen folgenden Inhalt:

1 x Leicht & Cross Buchweizen

1 x Leicht & Cross Quinoa

1 x Leicht & Cross Vital: Vitamine und Mehrkorn

1 x Leicht & Cross Kräftiger Roggen

1 x Leicht & Cross Goldweizen

Die Leicht & Cross Knäckebrote werden ohne Geschmacksverstärker und aus natürlichen Zutaten hergestellt. Jedes Paket enthält 16 Scheiben = 125 g, welche je nach Sorte zwischen 110 und 114 kcal pro Portion enthalten. Eine Portion werden laut Packung 4 Scheiben angegeben. Alle hier vorgestellten Sorten sind vegetarisch. Die Preise:

pro Packung bei den Sorten Goldweizen, Roggen und Vital bei 0,99 €

Quinoa und Buchweizen bei 1,29 €.

Außerdem 4 x Eine doppelt Packung a 2 Stück Leicht und Cross Quinoa,

 

mit den habe ich auch meine 4 Mittester eingeladen zum Frühstück. Sie sind flach, passen in den Briefkasten und bringen so gleich neben der Einladung auch eine Kostprobe mit.

Wir haben dann auch bei mir gefrühstückt, probiert wurden alle Sorten jeweils pur, süß und deftig. Unser Favorit ganz klar Goldweizen, der hat die meisten Punkte in allen drei Bereichen bekommen.

Mein Rezepttip: Goldweizen zerkrümeln und unter normales Paniermehl mischen, super krosse Hähnchen Nuggets lassen sich damit zaubern.

Ich habe diese Produkte kostenlos zum testen erhalten, aber der Bericht ist ausschließlich auf unseren Erfahrungen aufgebaut.