Kneipp Arnika Franzbranntwein

 

Produktbeschreibung des Herstellers:

Das Kneipp® Arnika Franzbranntwein Spray mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange wirkt wohltuend

  • bei Sport und Muskelkater
  • zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
  • nach körperlichen Aktivitäten

* Eine leichte Massage wirkt entspannend und wohltuend auf die Muskulatur.

Produktvorteile

  • bei Sport und Muskelkater
  • zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
  • nach körperlichen Aktivitäten

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Alcohol, Arnica Montana Flower Extract, Menthol, Camphor, Abies Sibirica Oil, Pinus Pinaster Oil, Pinus Mugo Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Panthenol, Glycerin, Limonene, Linalool, Citronellol, Parfum (Fragrance), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil.

Anwendungshinweise

Etwa 10 Sprühstöße auf die gewünschte Stelle sprühen und leicht einmassieren.

Erhältlichhttp://shop.kneipp.de/arnika-franzbranntwein.html

4,49 €
(Preis pro 100 ml: 2,99 €)
Mein Test:
IMG_20160616_140902
Vielen Dank an die Kneipp GmbH, dass ich das Produkt testen darf.
Meine ersten Erfahrungen mit Franzbranntwein habe ich vor vielen Jahren im Krankenhaus gemacht, womit mir mein Rücken eingerieben wurde eine Wohltat die ich nie vergessen werde.
Franzbranntwein jetzt auch als Spray, das erweitert die Einsatzmöglichkeiten um ein vielfaches. Ich bewahre es im Kühlschrank auf, den der Sommer sollte ruhig auch schöne Tage bringen können, an die man sich mit Kneipp Arnika Franzbranntwein für Abkühlung sorgen kann.
Ich werde es auch zu meinem Begleiter machen, denn als Spray kann man es auch Unterwegs prima einsetzen.
Mein Fazit: Kaufemfpehlung, ja, auf jeden Fall. Ich möchte es nicht mehr vermissen, mein direkter Freundeskreis entdeckt es jetzt auch und allen anderen kann ich nur mit auf dem Weg geben, ihr verpasst was!
Das Produkt habe ich zum testen erhalten, aber meine Meinung die gebe ich an euch weiter.

Hier könnt ihr jetzt auch meinen Blog  liken, teilen und an eure Freunde senden, auf meinem Blog, ohne dass ihr auf WordPress angemeldet sein müsst.

Info: Wer meinem Blog als Email folgt, der bekommt so immer per Mail eine Info, wenn ich etwas neues auf meinem Blog veröffentliche.