Hipp Kinder Sonnenspray

Hallo meine Lieben ich hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen, denn auch in diesem Monat gibt es Produkttests bei mir. Mein Sponsor heute ist Hipp, den ich hier ganz Herzlich ein Dankeschön schicke, dafür dass ich Hipp Kinder Sonnenspray SFT 50 testen darf.

032c6389-f1c9-4916-9643-701052f19bbd

Produktbeschreibung des Herstellers:

 

Hipp  Kinder Sonnenspray

  • 150ml
  • Kindgerechter Lichtschutzfaktor 50+
  • Wasserfest ohne zu kleben
  • Mit praktischem Pumpspender
  • Lässt sich leicht verteilen
  • Besonders hautverträglich
  • Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren. Frei von Parfum. Frei von ätherischen Ölen. Frei von Parabenen. Frei von PEG-Emulgatoren. Frei von Mikroplastikpartikeln. Frei von Nanopartikeln.
  • Kontakt mit Textilien vermeiden

 

Aqua, Isoamyl p-Methoxycinnamate, Glycerin, Dibutyl Adipate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Alcohol Denat., Propylheptyl Caprylate, Isononyl Isononanoate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Polyurethane-34, VP/Eicosene Copolymer, Cetyl Alcohol, Pentylene Glycol, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Glyceryl Stearate, Bis-Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate, Diethylhexyl Butamido Triazone, Ethylhexylglycerin, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Xanthan Gum, Tocopherol

 

Mein Test:

Ich durfte für Hipp das Babysanft Kinder Sonnenspray testen und es hat mich überzeugt, leichtes auftragen, neutraler Duft und gleichmäßiges einreiben sind einfach toll. Unser quirliger kleiner Held lässt dass über sich ergehen und ist zu frieden, der richtige Test muss noch auf Sonne warten. Die jetzt ja auch immer öfter da sein wird

Hier geht es zu den Sonnenschutzprodukten:

http://www.hipp.de/pflege/produkte/sonnenschutz/sonnenschutz

Hier könnt ihr jetzt auch meinen Blog  liken, teilen und an eure Freunde senden, auf meinem Blog, ohne dass ihr auf WordPress angemeldet sein müsst.

Info: Wer meinem Blog als Email folgt, der bekommt so immer per Mail eine Info, wenn ich etwas neues auf meinem Blog veröffentliche.

Ein Gedanke zu “Hipp Kinder Sonnenspray

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.