HIPP Babysanft Pflegebad

Mein Dankeschön für diesen Test geht an HIPP die das Produkt gesponsert haben.

Bei diesem Test direkt mit Chaosfotos aus dem Auto.Kurz bevor mein Neffe, der Babysanft testen durfte nach seine Oma in Norddeutschland fahren sollte bekam ich das Paket von HIPP. Ausgerechnet an dem Tag musste ich es auch noch selbst von der Post abholen, na toll,  im Auto öffnen schnell fotografieren und dann mit auf die Reise schicken.

20161224_104933

 

Chaos hoch zehn, aber wichtiger war dass sie alle heil angekommen und inzwischen wieder heil wieder zu Hause sind. Mein Neffe durfte auch bei seiner Oma, so wie er hier es gewohnt ist, jeden Tag bei seiner Oma baden. Der herrliche Duft und die Konsistenz des Pflegebades versprachen schon sehr viel.

Mein kleiner Neffe jedenfalls war voll begeistert und riet mir:“ Du solltest damit auch mal baden, kuck mal bin ganz weich!“ Fantastisch eine wirklich sanfte Haut, naja, der kleine Mann hat natürlich noch ein zarte Kinderhaut, die aber auch richtige Pflege dankend annimmt, wie der Test bewiesen hat. Es gab auch keine Beschwerden über brennende Augen, Klasse, so macht Kinder baden Spaß.

Ich habe das Produkt von HIPP kostenlos erhalten, aber der Bericht gibt meine Erfahrungen wieder.

Ein Gedanke zu “HIPP Babysanft Pflegebad

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s