head and shoulders Test

#headandshoulders #sanftePflege

Ich darf head and shoulders testen, die Sanfte Pflege mit Lavendel. Ich habe dieses Produkt kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen und möchte mich hier erst einmal Danke sagen.

Produktbeschreibung wie es der Hersteller es beschreibt

Mehr als nur ein Anti-Schuppen-Shampoo: head&shoulders Sanfte Pflege hilft, jede einzelnen Haarsträhne zu pflegen und sorgt für gesund aussehendes Haar. Die bewährte Anti-Schuppen-Formel und die Schutzschild-Technologie für die Kopfhaut von head&shoulders pflegen in Kombination mit natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen Ihr Haar bis zu 100 % schuppenfrei (sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung). Der Duft von Lavendel verleiht Ihrem Haar zusätzlich einen langanhaltenden Duft.

 

  • 100 % schuppenfreies Haar (sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung).
  • Anti-Schuppen-Shampoo zur sanften Pflege für Kopfhaut und Haar für wunderschönes, gepflegtes Haar
  • Bekämpft trockene und juckende Kopfhaut (aufgrund von Schuppenbildung) und die Bildung von Schuppen.
  • Die bewährte Schutzschild-Technologie für die Kopfhaut für zu 100 % schuppenfreies Haar (sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung)
  • Mit Lavendelduft und aus natürlich gewonnen Inhaltsstoffen
08f3ebd2-3c23-4112-bcb9-8a9efb4cd2dd

Inhaltsstoffe / Zutaten

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Dimethicone, Cocamide MEA, Zinc Carbonate, Glycol Distearate, Zinc Pyrithione, Sodium Xylenesulfonate, Cetyl Alcohol, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Hydrochloric Acid, Glycerin, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate, Limonene, Magnesium Carbonate Hydroxide, Polyquaternium-10, Propylene Glycol, Linalool, Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Magnesium Nitrate, Sodium Hydroxide, Lavandula Angustifolia Flower Extract, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Paraffinum Liquidum, Methylchloroisothiazolinone, Citric Acid, Magnesium Chloride, Potassium Sorbate, Methylisothiazolinone

 

Jetzt aber zum eigentlichen Test:

Design nicht aufdringlich, sehr ansprechend und hebt sich aus der Masse hervor.

Duft, herrlich Lavendel, ist auch gleichzeitig beruhigend. Für mich war es klar das ist mein Shampoo für Abends, dann kann man auch ein wenig besser zu Ruhe kommen.

Anwendung wie gewohnt, Haare nass machen, head and shoulders in die Handfläche und dann genießen.

Wirkung: Ließ nicht lange auf sich warten, die ersten Erfolge waren schnell sichtbar. Meinen Haaren, meiner Kopfhaut und mir war es eine Wohltat und die Schuppen wurden mit jedem waschen weniger und es war auch ein andauernder Erfolg.

Fazit: Meine Bewertung ist ganz auf meinen eigenen Erfahrungen entstanden, daher empfehlenswert.

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s