Happy Herbst: Herbst Dekorationen mit Kürbisse (Produkttest) Werbung

Werbung

Vielen Dank an die Gärtnerei Descena und Jonas Schanbacher die mich mit einer kleinen Auswahl mit Kürbissen unterstütz hat. Hier findet ihr alle Kürbisse aus meinem Bericht und noch viele mehr.

Bei uns erfreuen sich die Kürbisse immer mehr an Bekanntheit durch Halloween, ein keltisches Fest das erst in amerikanische Gewandung zu uns kam. Wir nutzen Kürbisse im Herbst für Dekorationen, ganz besonders für 2 Feste Thanksgiving und Halloween.

Thanksgiving ein gemeinsames Essen mit der Familie und als Danksagung für all das Schöne was uns beschert wurde.

e9fa18e5-42a9-4449-845d-5156c8d43ea3

Halloween wird sehr viel dekoriert, das feiern wir auch richtig und da möchte ich meine kleine aber feine Auswahl vorstellen die ich zum testen bekommen habe:

Ufo Kürbis – Patisson (dunkelgrün – schwarz)

Speisekürbis

20171030_142723

 

Delicata

Speisekürbis

Hokkaido-Kürbis – Hokkaidokürbis

Speisekürbis

20171030_142819

Halloweenkürbis / Schnitzkürbis (mini)

 

20171030_142610

Mikrowellenkürbis

Speisekürbis

20171030_142631

 

Halloweenkürbis mit handbemaltem Gesicht

 20171030_142557

Mandarin-Kürbis (orange)

Speisekürbis

20171030_142645

 

Grüner Hokkaidokürbis

Speisekürbis

 

20171030_142541

Rondini (auch Gem Squash, Rolet, African Smaragd)

Speisekürbis

20171030_142744

Das ist meine Auswahl an Speise- und Zierkürbissen. Während die Zierkürbisse ausschließlich nur zum Dekorieren und Basteln geeignet sind, verarbeiten wir Speisekürbisse an Thanksgiving und Halloween gerne für leckere Speisen (lecker Rezepte findet ihr hier Kürbisrezepte  ) die inzwischen mindestens genauso Zahlreich sind wie die Vielfalt an Kürbissen selbst. Und Dekoriert zu Halloween ist voll im Trend, wie hier zu sehen an einem Haus in Datteln, dass sich als das Horrorhaus einen Namen gemacht hat. Hier dürfen sich Groß und Klein Halloween mitfeiern.

 

 

 

Die Kürbisse habe ich kostenlos erhalten, das hat aber keinen Einfluss auf mein Fazit: Der Descena – Gärtnerei-Onlineshop bietet alles für die Herbstdekoration, außer die vielfalt an Kürbissen auch noch Küchenkräuter, Zweigen und Rosenblätter. Wer Deko braucht oder auch nur mal stöbern möchte hier kommt ihr direkt dort hin:

Descena – Gärtnerei-Onlineshop

 

Wer möchte kann hier teilnehmen und meinen Totenkopf mit Leuchtaugen gewinnen: https://www.facebook.com/Productwarrior/posts/540865592916616

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Happy Herbst: Herbst Dekorationen mit Kürbisse (Produkttest) Werbung

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s