Gewonnen mit EP:Deutschland | EM-Kalender

Herzlichen Dank für den tollen Gewinn.

13645306_304035763264918_1323748421388646532_n

Ich habe es geschafft und habe dieses Schmuckstück gewonnen, wie immer teste ich alles ganz genau.

Er heißt: PANASONIC TV TX-50DSF637

Ist in elegantem Pianoschwarz-Silber und hat mir folgende Vorteile mitgebracht:

Full HD-Qualität ist aufgrund der großzügigen Displaygröße von 126 cm (50 Zoll) gesorgt. Andere Geräte können Sie dank 2 USB 2.0-Anschlüssen und 3 HDMI-Schnittstellen flexibel mit dem Fernseher verbinden. Drahtlos surfen ist per WLAN mit dem DLNA Certified™-Gerät bequem möglich. Insbesondere sind bei dem Panasonic-Fernseher HbbTV, USB-Recording, der WEB-Browser, die Sprachsteuerung, USB-TimeShift und der Internet-Zugriff auf Online-Dienste zu erwähnen. Zur Ausstattung gehört darüber hinaus ein Dolby Digital Plus Tonsystem. Auf die Waage bringt er 16,5 kg und besitzt dabei Maße von 1126 x 652 x 47 mm ohne Fuß.

 

  • Bild: 1920×1080 Pixel (Full HD)
  • Bildtechnik: 1000 Hz-Technologie, bmr Intelligent Frame Creation, LED-Backlight, Bright Panel Plus
  • Anschlüsse: CI+, Digital-Ausgang optisch, HDMI 1.4 kompatibel, ARC (AudioReturnChannel), Netzwerk-Anschluss (Ethernet)
  • Empfänger: DVB-T, DVB-T2, DVB-S, DVB-S2, DVB-C, SAT>IP, SCR-Einkabelsystem (EN50494)/Unicable
  • Remote App kompatibel für iPhone, iPad und Android
  • SWIPE & SHARE (Übertragung von Bildern, Filmen und Musik vom Smartphone per VIERA Remote App), TV Anywhere (mit Tablet oder Smartphone unterwegs TV-Inhalte anschauen oder Aufnahmen programmieren)
  • Wandmontage: VESA-Anschluss kompatibel, 400 x 400mm
  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Energieverbrauch: 105 kWh/Jahr

 

Da ist er mein neuer Entertainer:

1078904

 

Ich habe ihn erst ein paar Stunden angeschlossen, aber ich liebe ihn jetzt schon. So ein klares Bild und ein toller Sound, da kann man nur schwach werden.

 

Er ist in jeder Hinsicht ein Gewinn,  der Bericht spiegelt meine Meinung wieder die sich nur noch steigern kann. Hier ein Link wo auch ihr einen euch senden lassen könnt.

https://www.ep.de/p/1078904/tx-50dsf637

Von der ersten Benachrichtigung bis er bei mir war sind gerade mal 5 Tage vergangen, dass ist eine tolle Bearbeitungszeit.

.Hier könnt ihr jetzt auch meinen Blog  liken, teilen und an eure Freunde senden, auf meinem Blog, ohne dass ihr auf WordPress angemeldet sein müsst.

Info: Wer meinem Blog als Email folgt, der bekommt so immer per Mail eine Info, wenn ich etwas neues auf meinem Blog veröffentliche.