Fruchtzwerge to go im Test

Vielen Dank an trnd die diesen Test gesponsert haben.

Die Aktion von trnd war eine Cash back Aktion, da Fruchtzwerge gut gekühlt sein müssen, konnte man sich die selber für den Test kaufen.

20160808_205537

 

Es gibt 2 Sorten, Vanille und Erdbeer, dazu bekam ich Fruchtzwerge Abenteuerbücher, gesund naschen und aktiv werden. Mit leichten Aufgaben das Kind beschäftigen, besonders die jüngeren Kinder können ihre Umgebung kennen lernen.

Aussehen ist wie die Fruchtzwerge to go Päckchen, ein lustiger Vogel lacht seinen Besitzern entgegen:

 

unnamed (2)

 

Im Innenteil dann einfache, unterhaltsame Aufgaben für unsere Kleinen.

 

 

unnamed (1)

 

Aufgaben bei dem die Erwachsenen manchmal mit einbezogen werde, die auch ihren Kindern die Päckchen mit ruhigem Gewissen geben können. Sie sind nicht nur lecker, sie sind voller Calcium und Vitamin D. Einzelne Päckchen liegen bei 0,59€, die 4er Pack wie ich sie hier hatte bei 1,99€.

 

Mein Test:

Ich habe unseren Kleinen und Kindergartenfreunde probieren lassen, alle die probiert haben waren natürlich begeistert. Es ist die bewährte Fruchtzwergenqualität , die Kinder Lieben sie Die Mütter waren mehr für die Möglichkeit, jetzt Fruchtzwerge für Unterwegs mitzunehmen zu begeistern. Was auch bei uns Begeisterung auslöste, gerade auf längeren Fahrten, auf der Raststätte was kaufen? Nein, da ist das eine bessere Alternative.

Und die sind:

Bis zu acht Stunden ungekühlt frisch und lecker.

Mit kindgerechter, wiederverschließbarer Verpackung im Dino-Design.

Enthält Calcium und Vitamin D.

Beinhaltet ausschließlich natürliche Aromen und ist frei von künstlichen Farb- sowie Konservierungsstoffen.

Eine Portion enthält 62 kcal.

 

Mein Fazit: Kaufempfehlung eindeutig Ja. Dir Produkte kommen sehr gut an und schmecken (habe selber einen probiert).

Die Päckchen Fruchtzwerge to go wurden gesponsert, aber der Testbericht gibt meine Erfahrungen wieder.

 

.Hier könnt ihr jetzt auch meinen Blog  liken, teilen und an eure Freunde senden, auf meinem Blog, ohne dass ihr auf WordPress angemeldet sein müsst.

Info: Wer meinem Blog als Email folgt, der bekommt so immer per Mail eine Info, wenn ich etwas neues auf meinem Blog veröffentliche.