energy – boost ORTHO expert

unnamed (4)

Produkttes Nr. 2     Nahrungsergänzungsmittel

Link www.praxisvita-scouts.de

Link www.orthoexpert.de

Stabile Verpackung, farblich ansprechend, ausführlich Beschreibung und 7 Trinkfläschen

Zutaten: Wasser; Orangensaftkonzentrat; Zucker; Stabilisator; Glycerin;L – Carnitin; Vitamin C; Säuerungsmittel;Citronensäure; Taurin; Sauerkirschsaft – Konzentrat;Magnesiumcarbonat; Aromen;Kirsche; Sauerkirsche;Eisenpyrophosphat; Trennmittel; Kaliumcarbonate; Konservierungsstoff; Kaliumsorbat; Coenzym Q10; Zinkcitrat; Niacin; Calcium-D-pantothenat; Vitamin B1; Vitamin B2; Vitamin B6; Emulgator: Zuckerester von Speisefettsäuren; Trennmittel; Siliciumdioxid; Folsäure; Biotin; Natriumselenat;Vitamin B12;Vitamin D

Ausführlicher bitte Beipackzettel lesen:

unnamed (6)

Verzehrempfehlung:

Täglich während oder nach einer Mahlzeit den Inhalt des Trinkfläschens, ggf. verdünnt mit Wasser oder Saft, einnehmen. Vor Gebrauch: 1. den Deckel bis zum Anschlag fest zudrehen. 2, Gut schütteln. 3, das Fläschen öffnen und die Flüssigkeit trinken.  Schnell und Einfach sind die Trinkfläschen, trinkfertig zubereitet.

Test Beginn am 04.11.2015

Erstes Fläschen nach der Mahlzeit eingenommen. Pur getrunken, der Kirschgeschmack ist dominant, es ist sehr sehr sauer, nichts für Naschkatzen, aber wenn es wirkt dann kann das Arbeitsreiche Wochenende ja kommen.

05.11.2015

Nach dem Essen das Fläschen nicht vergessen, man gewöhnt sich sehr schnell an den säuerliche Geschmack.

unnamed (5)

0611.2015

Jetzt freue ich mich schon auf mein saures Fläschendessert.

07.11.2015

Raffe mich langsam auf, die der Energy boost scheint zu wirken, habe auch schon fast den Bericht fürs Wochenende fertig.

08.11.2015

Sonntag mein Mittagessen war recht gut, das Trinkfläschen habe ich genossen, inzwischen mag ich den Geschmack.

09.11.2015

Vorletztes Trinkfläschen bin jetzt richtig aktiv, habe mich gleich nach dem Essen und meiner Portion Vitamine an Bericht schreiben gemacht.

10.11.2015

Da ich heute gut gefrühstückt habe, nehme ich meine energy – boost. Heute stehen noch einige Berichte an und ich bin froh noch ein mal den sauren Energieschub zu haben.

unnamed (4)

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s