ELIZABETH GRANT QVC BEAUTY

b26a0c99-b3b7-455d-a043-9cf5f5ef23d5

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei Ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in Ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf .Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Torricelumn

Torricelumn ist exklusiv in ELIZABETH GRANT Produkten enthalten und ist eine streng geheime Mischung aus 5 Wirkstoffen – ein Teil der Wirkstoffe wird aus den Tiefen des Meeres gewonnen. Torricelumn ist ein äußerst effektiver Feuchtigkeitsspender, indem er der Haut Feuchtigkeit zuführt und gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeit bewahrt.

Er unterstützt die Haut, sich besser vor Umwelteinflüssen zu schützen, kann die Haut revitalisieren und Mimik-Fältchen optisch mindern.

Die Haut wirkt so enspannter, frischer und leuchtender!

ELIZABETH GRANT Wonder Effect Overnight Sleep Treatment (Artikel-Nr.: 281544)

Das Wonder Effect Overnight Sleep Treatment von Elizabeth Grant ist eine neue Nachtpflege mit effektiven Wirkstoffen.

  • reichhaltig wie eine Maske und gleichzeitig leicht wie eine Creme
  • Glykolsäure entfernt sanft die oberen Hautschüppchen
  • die Regeneration der Haut in der Nacht wird unterstützt
  • die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt
  • für eine sichtbar glattere, erholtere und strahlendere Haut, die morgens belebt und erfrischt aussieht

Inhalt:100 ml

Anwendung:

Nach der Reinigung das Wonder Effect Overnight Sleep Treatment großzügig auf Gesicht und Hals auftragen und einwirken lassen.

(Quelle: Informationen habe ich den mir mitgelieferten Beschreibungen entnommen)

Produkttest Nr. 5

Das Wonder Effect Overnight Sleep Treatment von Elizabeth Grant wurde mir von QVC als Testprodukt zu Verfügung gestellt.

Ich habe es am Freitag den 17.11.2015 bekommen. Ich habe mich wie immer bei meinen Test streng an die Beschreibung gehalten und Abends nach dem reinigen aufgetragen.

Samstag Morgens habe ich noch keinen deutlichen Unterschied bemerkt, aber der erste Eindruck meine Haut hatte die Feuchtigkeit aufgenommen.

Samstag Nacht, Sonntag Nacht habe ich es natürlich auch aufgetragen, es kann nur auf dauer ein Erfolg werden wenn man es regelmäßig benutzt. Ja, mit jedem neuen Morgen konnte ich Verbesserung spüren und auch sehen. Ich werde auf jeden Fall, dass Produkt weiter auftragen. Ich kann es nur empfehlen, es ist gut verträglich, leicht aufzutragen, ein herrlicher Duft der nicht zu Aufdringlich ist und eine hervorragende Qualität.

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s