Eine Suppe für die Katz – GOURMET Soup von Purina durfte ich für den Nestlé Marktplatz testen

Vielen Dank für an den Sponsor Nestlé Marktplatz und Purina, dass ich testen durfte. 

In meinem Testpaket waren:

acht GOURMET Soup 40g-Portionsbeuteln in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen GOURMET (Crystal Soup Huhn, GOURMET Crystal Soup Thunfisch und Sardellen, GOURMET Crystal Soup Huhn garniert mit Gemüse, GOURMET Crystal Soup Thunfisch garniert mit Garnelen ) zusätzlich von jeder Sorte eine zum weitergeben.

Als Geschenk war dabei ein goldene Gourmetgabel.

Getestet haben unsere Kater, beide habe es geliebt und nichts im Töpfchen zurück gelassen. Anschließend, war Entspannung angesagt. Sind die Kater glücklich, freut sich der Mensch.

13606865_304805083187986_9138350261084092391_n13775949_304825413185953_379380364461494675_n

Die Produkte habe ich kostenlos zum testen vom Nestlé Marktplatz erhalten, aber einen Katzengeschmack kann man damit nicht beeinflussen.

Noch nicht genug Informationen oder möchtet Ihr für eure Katze eine Delikatesse? Hier findet ihr alles: Purina Gourmet Soup

Ein Gedanke zu “Eine Suppe für die Katz – GOURMET Soup von Purina durfte ich für den Nestlé Marktplatz testen

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s