Douglas For Men

 

Vielen Dank an Sport1Insider und Douglas dass ich diesen Test machen durfte.

Produktbeschreibung des Herstellers:

 

Douglas_Men-Gesichtspflege-2in1_Hydro_Energy_Face_Gel-2in1_Hydro_Energy_Face_Gel

 

Das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel von Douglas Men

  • Produktdetails

    Das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel von Douglas Men zieht schnell ein, versorgt die Haut tagsüber mit Feuchtigkeit und beruhigt die Haut nach der Rasur. Die spezielle 2-in-1 Formel mit pflegendem Avocadoöl, Vitamin E und Panthenol sowie Extrakten von Bambus und Kaktus sorgt für einen richtigen Frische-Kick – die Haut fühlt sich geschmeidig und vital an. Das Gel verbessert die Elastizität der Haut, lindert Hautreizungen und Juckreiz und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.

  • Anwendung

    Morgens und abends nach Rasur oder Reinigung auf die Gesichtshaut auftragen und sanft einmassieren.

  • Inhaltsstoffe

    Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Butylene Glycol, Isodecyl Neopentanoate Caprylic/Capric Triglycerides, Pentylene Glycol, Persea Gratissima Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Panthenol, Parfum, Xanthan Gum, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer,Isohexadecane, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexylglycerin,Polysorbate-80, Sodium Hydroxide, Arginin , Methyl Lactate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate

75 ml

Douglas_Men-Gesichtspflege-Active_Eye_Cream(1)

Active Eye Cream von Douglas Men

  • Produktdetails

    Die leichte Active Eye Cream von Douglas Men reduziert Anzeichen von Müdigkeit um die Augenpartie und mindert Augenringe und Tränensäcke. Die Haut fühlt sich kühl und erfrischt an.

  • Anwendung

    Eine kleine Menge leicht auf die Augenpartie massieren.

  • Inhaltsstoffe

    Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Persea Gratissima Oil, Jojoba Esters, Sodium Hyaluronate, Polyglucuronic Acid, Acacia Decurrens Flower Wax, Acacia Senegal Gum, Panthenol, Helianthus Annuus Seed Wax, Xanthan Gum, Polyglycerin-3, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Acetyl Tetrapeptide-5, Sodium Hydroxide, Butylene Glycol, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate

    20 ml

    Mein Test:

    Für diesen Test hatte ich einen Testpartner, der erst gar nicht zu begeistern war, Männer brauchen ja so einen Pflegekram nicht.Als das Paket ankam, konnte man schon beim öffnen den herrlich herben Duft genießen.

So wie ist es meine Art ist, habe ich dass auch laut ausgesprochen, dann ging alles ganz schnell, ich „durfte“ Foto machen, dann verschwanden die Produkte wie oben beschrieben in sein Rucksack.

Alles was ich zu sehen bekam war:

 

IMG_20160608_194941

 Zwei Herrenpflegeprodukte im dezenten, anspruchsvollem Design die auch so schon einen verführerischen Duft hatte. Ok. er versprach sich an den Anwendungsanleitung des Herstellers zu hallten und mir Feedback zu geben.

Feedback:

„Das ist ja Toll, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich habe es regelmäßig angewendet und würde jetzt sogar mich auf mehr Pflegeprodukte einlassen. Ich fühle meine Haut hätte schon längst mehr gebraucht, dass verwende ich weiter.“

 

Na also, geht doch und wenn er ganz artig ist bekommt er dass von mir:

Douglas_Men-Körperpflege-Starter_Kit-Starter_Kit

Das Starter Kit, auch eine schöne Möglichkeit als Geschenk.

 

Unser Fazit: Kaufempfehlung ja, immer eine schöne Sache für sich und als Geschenk.

Die Produkte haben wir zum testen erhalten, der Bericht ist unsere persönliche Meinung.

Hier könnt ihr jetzt auch meinen Blog  liken, teilen und an eure Freunde senden, auf meinem Blog, ohne dass ihr auf WordPress angemeldet sein müsst.

Info: Wer meinem Blog als Email folgt, der bekommt so immer per Mail eine Info, wenn ich etwas neues auf meinem Blog veröffentliche.

 

Ein Gedanke zu “Douglas For Men

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.