Double Serum von Clarins

unnamed (7)

Produkttest Nr.1    Pflegeprodukt

Produktbeschreibung: Age Control Konzentrat

Eine einzigartige 2-Phasen Formel vereint 20 ausgewählte Pflanzenextrakte mit konzentrierter Anti-Age Wirkkraft, um Millionen von Zellen zu revitalisieren. Bei jeder Anwendung werden die 5 Vitalfunktionen(1) der Haut, Grundlagen ihrer Schönheit und Jugendlichkeit, reaktiviert. Die Wirksamkeit der anschließend aufgetragenden Pflege wird gestärkt. Schon nach einer Woche ist die Haut strahlender, fester und wirkt jugendlicher.

(1) Feuchtigkeit, Nahrstoffe, Sauerstoff,, Regeneration, Schutz.

Testbeginn: 02.11.2015

Auftragen: Probe erst knicken, dann öffnen und mit festen Druck entnehmen, gut mischen und gleichmäßig aufteilen.

Ich habe mich an der Beschreibung gehalten und muss sagen die Feuchtigkeit die meine Haut erhalten hat war so gut wie noch bei keinem anderen Produkt, Keine empfliche Reaktion alles gut vertragen.

03.11.2015

Ein kleiner Knick für mich eine große Wirkung für meine Haut, zärtlich einmassieren und genießen.

04.11.2015

Ich verwöhne mich diese Woche und habe es mir auch mal mit einer Duftkerze gemütlich gemacht und knick, ja gut mischen, Entspannung pur.

05.11.2015

Jetzt ist es schon bald vorbei, der 4. Tag und meine Haut ist samtweich.

06.11.2015

Heute habe ich mir etwas Zeit genommen, eine Freundin besucht sie sollte auch mal den Unterschied spüren. Sie ist begeistert, wir haben das gleiche Problem der trockenen Haut. Aber die restlichen 2 Proben habe ich noch für mich.

07.11.2015

Samstag ist Wellnesstag, Zeit für mich ganz allein. Mein Double Serum von Clarins ist leider bald aufgebraucht. Heute noch einmal spüren wie die Feuchtigkeit von der Haut aufgenommen wird.

08.11.2015

Der letzte Tag, einmal noch knicken, feste raus drücken mischen und sanft einmassieren. So, ich habe nun einen Test gemacht dir mir richtig gut getan hat. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Und zum Schluss eine Tabelle, die zeigt dass es noch mehr Frauen gibt die begeistert sind:

unnamed (1)

Ich habe es am Ende meines Berichtes gestell, da ich auch erst jetzt nach dem Test, dem zustimmen kann.

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s