Die Hydra V – Pflegereihe von ARTISTRY

Ich darf für Amicella und ARTISTRY

ein Pflegeset testen und bedanke mich herzlichst für die Bereitstellung der Produkte, dass ich dank der Sponsoren diesen Test machen kann.

Beschreibung des Herstellers:

Artistry_Produkttest_Set_6cae1acbb1

Die Hydra V – Pflegereihe von ARTISTRY

Dehydrierung ist eines der häufigsten Hautprobleme überhaupt. Dehydrierte Haut kann ein vorübergehender Zustand oder ein permanentes Problem sein und wird oft mit trockener Haut verwechselt. Weltweit haben Millionen von Menschen dehydrierte Haut, die spröde, uneben und fahl aussieht.

Die Inhaltsstoffe der Hydra V Produktreihe stammen aus den ursprünglichsten Landschaften der Welt:

  • Reinstes norwegisches Fjord-Wasser – versorgt die Zellen intensiv mit Feuchtigkeit für ein sofortiges Frische-Gefühl
  • Rosafarbene Himalaja-Mineralien – regenerieren die Haut und versorgen sie mit Nährstoffen für ein optimales Feuchtigkeitsniveau
  • Hawaiianische Acai-Beere und feuchtigkeitsspendende Liposome – stärken die natürliche Schutzbarriere und schließen Feuchtigkeit in der Haut ein; wirken antioxidativ und revitalisierend

Anwendung des Sets

Reinige zunächst dein Gesicht. Dann wendest du das Serum an und lässt es vollständig in die Haut einziehen. Daraufhin wendest du das Nourishing Gel Cream an und lässt auch dieses vollständig einwirken.

Das Versprechen von ARTISTRYs Hydra V – Nourishing Gel Cream und Vital Skin Serum Concentrate

Die Haut speichert bis zu 24 Stunden die zugeführte Feuchtigkeit und sieht sichtbar frischer, gesünder und glatter aus. Bereits nach drei Tagen Anwendung fühlt sich die Haut weicher, geschmeidiger und elastischer an.

Die Pflegeprodukte sind für Männer und Frauen aller Altersgruppen und für jeden Hauttyp geeignet. Besonders orientiert sich die Hautpflege-Technologie an den Bedürfnissen einer ausgeglichenen, hydratisierten Haut bei Frauen und Männern bis 35 Jahren.

Vital Skin Serum Concentrate 30 ml / 65 €

Nourishing Gel Cream (Mischhaut) 50 ml / 42 €

Diese Produkte sind nur 2 von 7, alle Produkte und Angebote findet ihr hier unter dem Link: https://www.artistry-hydrav.eu/de/collection.php

Mein Test:

a49defce-04bc-4d96-84be-7b7a68de0616

Ich bekam diese beiden Produkte als Set und habe sie nach Anweisung verwendet.

Reinige zunächst dein Gesicht.

Wasser, milde Seife und Gesichtswasser.

Dann wendest du das Serum an und lässt es vollständig in die Haut einziehen.

b60b1d1a-9150-445b-9876-4bf272492950

Ich habe das Serum leicht einmassiert, es zog aber gut und schnell ein, keine Fettschicht oder glänzen auf der Haut.Konsistenz und Duft angenehm.

Daraufhin wendest du das Nourishing Gel Cream an und lässt auch dieses vollständig einwirken.

c092d644-be66-4ac2-8285-c83e0759f676

Das Gel habe ich nur wenige Minuten später auf getragen und einwirken lassen. Konsistenz und Duft angenehm.

Die Haut fühlt sich gut an, aber es war nachdem ersten mal natürlich noch kein großer Unterschied. Beim regelmäßigen anwenden, sieht es dann schon anders aus, die Haut ist geschmeidig. Man merkt ihr die neu gewonnenen Feuchtigkeit an. Mein Aussehen hat sich verändert, keine trockenen Stellen mehr.Das Versprechen das ASTISTRY ´S Hydra V gibt wird gehalten.

Die Produkte wurden gesponsert. Er spiegelt dennoch meine eigenen Meinungen und Erfahrungen wider.

Ein Gedanke zu “Die Hydra V – Pflegereihe von ARTISTRY

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.