DEYNIQUE SYNERGIE Aloe Vera BIO CELL CREAM

Produktbeschreibung wie es der Hersteller angibt.

Produktinformationen „Aloe Vera SYNERGIE Bio Cell Cream“

Exklusive 24 Stunden Creme

Die Aloe Vera SYNERGIE Bio Cell Cream ist eine exklusive Tagescreme für die anspruchsvolle Haut.

Sie stärkt das immunologische Abwehrsystem und glättet die Haut.

Die Creme schützt Sie so vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Dabei bindet sie die enthaltene Feuchtigkeit intensiv und sorgt so für langfristige Hautstraffung.

Die Haut fühlt sich samtweich und geschmeidig an und erhält deutlich mehr Spannkraft.

Der angenehme Melonen- / Orangenduft unterstützt das Wohlbefinden.

 

Anwendung:

Tragen Sie die Aloe Vera SYNERGIE Bio Cell Cream morgens und abends nach der Aloe Vera SYNERGIE Moisture Lotion sparsam auf.

So ist Ihre Haut optimal auf den Tag oder die Nacht vorbereitet.

Beachte dabei, dass eine Perfekte Pflege bei einer gründlichen Reinigung der Gesichtshaut beginnt. Eine gut vorbereitete haut ist die Basis für jede hochwirksame Pflege.

Du spürst den Effect sofort – und nach 4 Wochen konsequenter Pflege morgens und abends mit der BIO CELL CREAM ist der Pflegeerfolg sichtbar. Für dich und für alle anderen! Das hört sich alles gut an, beginnen wir mit dem Test?

Meine Sendung: Creme und Broschüre

a252b913-e4be-41aa-8a56-2cb26a5ed438

 

Super Cosmetic Tipps.

Verpackung: Weißes schlichtes Design, Glastiegel 50 ml

Duft aromatisch Fruchtig.

Konsistenz fein, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Anwendung: Nach einer Komplett Reinigung einschließlich Peeling und Gesichtswasser habe ich die BIO CELL CREAM aufgetragen, sie zog sehr schnell ein keine Rückstände und auch keine Rötungen. Ich habe sie sehr gut vertragen, meine Haut fühlt sich gut an. Der Duft ist einfach lecker, ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich werde es auf jeden Fall 4 Wochen lang regelmäßig benutzen. Also der Test geht weiter, Fortsetzung folgt…..

Hier schon mal einen Link zum Produkt:

302-aloe-vera-synergie-bio-cell-cream53c926e69bb80_295x295

https://www.deynique-shop.de/anwendungsgebiete/gesichtspflege/fuer-anspruchsvolle-haut/495/aloe-vera-synergie-bio-cell-cream

Der 50ml Glastiegel kostet 55,10 €

Fortsetzung.

Ich benutze BIO CELL CREAM regelmäßig und bin überzeugt, inzwischen ist es schon ein Pflegeritual bei mir geworden bei dem ich mich nicht stören lasse. Meine Haut ist so gut wie noch nie mit Feuchtigkeit versorgt und füllt sich geschmeidig an, eine Empflehlung von mir diese Cream ist Qualität die sich spüren lässt.

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s