Der Melitta Kaffee des Jahres 2017

Vielen Dank an Gofeminin und Melitta dass ich bei diesem Produkttest mit genießen durfte.

Ich bekam das Testpaket mit 5 x 100 g Kaffee des Jahres 2017, ein Genießertest hatte ich schon lange nicht mehr, daher habe ich mich umso mehr gefreut.

20170207_115440

Mit den Werbekarten von Melitta habe ich dann auch gleich den Kaffeetisch vorbereitet, Nachbarn und Familie eingeladen und genussvoll getestet. Wir waren uns sehr schnell einig, der hat den Kaffee des Jahres verdient.

31fabe84-7953-4af6-96e5-d44031fa8258

Vom auspacken des Testpakets bis zur ersten Tassen, vergingen nur Minuten, fürs genießen haben wir uns Zeit gelassen. Bei einer Tasse blieb es natürlich nicht, jetzt machen wir regelmäßig unsere Kaffeetreffen und Melitta ist immer mit dabei.

Ich habe die Produkte zum testen erhalten, sie gemeinsam getestet und empfehle sie euch gerne. Dieser Bericht hat nichts mit der Tatsache zu tun, das ich die Produkte zum testen erhalten habe, es ist der reine Genuss der aus mir spricht.