Das Weihnachtssurvivalpaket von Zentis

Werbung

Vier Hochfeine Creationen helfen mir über die Weihnachtstage . Ich bedanke mich beiZentis, dass ich diese feinen Pralinen testen darf. Bei mir war es Liebe auf den ersten Biss.

 

161cbecc-07d6-4afc-afb5-5876422f2344

Meine Vier Lieblinge die auch noch schnell mal gehohlt waren, als Mitbringsel schon schön verpackt, oder auch einfach für ein Break zwischen durch. Ich habe sie und werde sie dieses Jahr auch verschenken, genießen tuen wir alle gerne.

Winter Nougat

58d59967-7b26-4983-b781-f02aea766d7c

Cafe Latte Nougat

376a608c-153a-41ae-9d85-ebeb617de2ff

Edelmarzipan Winterapfel

34c064ee-f993-47fe-93de-376b9eb0cedc

Edelmarzipan classic

 

27f4d23a-c9c7-4276-be36-f1f907f1d6b4

 

Diese Vier werden ihren Namen gerecht, Hochfeine Creationen eine gute Qualität vonZentis.

Getestet wurden die von allen lieben Menschen in meiner Umgebung, von jeder Sorte habe ich eins in einer kleinen Tüte weiter gegeben. Erhalten habe ich vorwiegend positives Feedback, so dass ich allgemein weiterempfehlen  konnte.

Einmal kam das Feedback es ist zu süß, aber genau dass ist für mich Marzipan immer darum hier die Meinungen der Mehrheit: Einfach lecker.

Die Produkte habe ich kostenlos erhalten, auf dem Bericht aber hatte dies keinen Einfluss. Er gibt die Erfahrungen von einer Gruppe von Menschen wieder die im Alter von 7 und 62 Jahren waren.

2 Gedanken zu “Das Weihnachtssurvivalpaket von Zentis

  1. Hallo Liegeradler, vielen Dank fürs Bescheid geben, mir ist es gar nicht aufgefallen dass von der untere Hälfte ein Stück fehlt. Die Bilder konnte ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht besser machen, meine Kamera hat den Geist auf gegeben.

    Gefällt mir

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s