Anzeige

Hallo meine lieben Leser,

ich habe heute ein ganz besonders schönen Test für euch, denn ich durfte meine Erfahrungen mit dem dem kleinen Unternehmen Costina machen. Er stellt seit 2006 günstig Ringe aus verschiedenen Materialien her und verkäuft die sehr gut wie ich finde.

Die Webseite ist übersichtlich und lädt zum stöbern ein, aber davon könnt ihr euch gerne selber überzeugen:  http://www.t-zone24.de

Ich durfte den Damenring E295 testen, der allerdings ein Teil von einem Set Partnerringe ist, dazu gehört normaler weise auch ein Herrenring. Der ist aber nur etwas breiter ansonsten völlig identisch mit dem Damenring.

Der Test verlief folgende Maßen ab:

Da ich meine Ringgröße nicht kannte habe ich mir erst einmal ein Ringmaß kommen lassen.

Gemessen habe ich 3 mal am Tag zu verschiedenen Zeiten und habe mir die für angenehmste Größe dann bestellt.

 

20190224_124418

Bestellung:

Nach langem stöbern und darauf achten, dass es wie bei Kauf von Kleidung, auch meine Größe angeboten wird, dann endlich die Bestellung.

Schnelle Lieferung schloss den Kaufhergang, (Testkauf Produkt bekam ich kostenlos zu Verfügung gestellt) ab.

20190224_124531

 

Der Ring ist wunderschön und passt ganz genau:

fb88f98f-e25f-4e5c-8b7a-f2695f3f2b99

Er ist Einteil von Partnerringe die ihr hier bekommen könnt:

http://www.costina-schmuck.de

https://www.costina-schmuck.de/Partnerringe-E044.html

 

Mein Fazit: Costivo bietet rundum Service von Ringmaß bis Lieferung, sehr empfehlenswert.

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung