Color Expert von Schwarzkopf

 Vielen Dank an trnd für die ich Color Expert von Schwarzkopf testen darf.

Mein Testpaket:

  • 2 x Schwarzkopf Color Expert mit OmegaPlex im Farbton 4.0 Dunkelbraun
  • 2 x Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung (250 ml)
  • 8 x Farbkarten

20170329_112440

 Mit Hilfe der Produkte und den Farbkarten konnte ich schon einige nette Gespräche führen, eine meiner Gesprächspartnerin hat auch ausprobiert. Wie immer halten wir uns dabei an die Anweisungen des Herstellers und eine kurze Probe zu Verträglichkeit musste einfach sein. Dann konnte es ja losgehen.

Produktbeschreibung vom Hersteller

INTENSIV-PFLEGE COLOR-CREME MIT OMEGAPLEX – Professionelle Anti-Haarbruch Technologie. Stärkt und schützt vor Schädigung. Stärkt die Mikro-Bindungen in der Haarfaser. Extra Langanhaltende Farbe. 100% Grauabdeckung. Beachtliche Ergebnisse: Bis zu 90% weniger Haarbruch vs. unbehandeltes Haar. Verbesserte sichtbare Haarqualität. Leicht zu entwirrendes und umfassend gepflegtes Haar. Extra langanhaltende Farbintensität. „SPÜREN SIE DEN UNTERSCHIED“

Vorbereitung: Lesen der Gebrauchsanweisung, bitte sorgfältig, dann brauchen wir einen Kleiderschutz (z.B. ein altes Handtuch). Damit die Einwirkzeit eingehalten wird, sollte auf einer Uhr die Zeit beachtet werden.

20170329_112523

  • Mischen:
  •  Das Anti-Haarbruch Serum und die Color-Creme in der Anwendungsflasche mit der Entwickleremulusion vermischen  . Die Flasche gut verschlossen  kräftig schütteln.
  • Anwenden:
  • Die Colorationsmischung Strähne für Strähne auf trockene Haar, keine Vorwäsche.
  • Einwirken lassen:
  •  Erstanwendung, also lassen wir die Colorationsmischung 30 Minuten einwirken. Bitte auf die Zeit achten.
  • Ausspülen:
  • Nach 30 Minuten wird das Haar mit warmen Wasser ausgespült, erst wenn es völlig klar ist verwenden wir den Pflege-Schutz. Der benötigt noch mal 2 Minuten zum einwirken, dann wird auch der Pflege-Schutz gründlich ausgespült.
  • Glänzend aussehen:
  • Die Haare können jetzt gefönt  und nach belieben gestylt werden .

20170329_112514

Für eine langanhaltende Farbe habe ich meiner Testperson natürlich auch eine Flasche der Spülung mitgegeben. Denn so sanft wie sich ihr Haar nach dem Färben anfüllte, wollte sie es gerne länger haben. Der Farbunterschied war auch Sehenswert:

fac27ce0-0581-445e-a9c0-dc46a3452ef8

Die Produkte habe ich zum testen kostenlos erhalten, aber der Bericht beruht ganz auf meinen Erfahrungen mit den Produkten und wäre auch bei einem Kauf nicht anders ausgefallen. Hier findet ihr weitere Informationen und Kaufmöglichkeiten: Color Expert von Schwarzkopf

2 Gedanken zu “Color Expert von Schwarzkopf

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s