Body Control von Dr.Scheffler

Vielen Dank an PraxisVita SCOUTS das ich diesen Test machen darf.

Ich habe ein Päckchen mit folgendem Inhalt erhalten:

1x Shaker

3x Body Control:

1 x Vanille Geschmack 480g

1x Himbeer Joghurt Geschmack 480g

1x Zitronen Joghurt Geschmack 480g

IMG_20160630_102612

Zubereitung ist ganz einfach:

IMG_20160706_150420

300 ml Milch 1.5 % in den Shaker füllen

 

IMG_20160706_150914

 

30 g Body Controlpulver  etwa 3 gestrichene Messlöffel hinzufügen

 

IMG_20160706_150732

 

20 Sekunden lang schütteln, dank dem Einsatz des Shakers und der guten Auflösung des Pulvers entsteht ein fast völlig Klumpfreier Shake, der  ersetzt eine volle Mahlzeit.

 

IMG_20160706_150945

Zutaten:
SOJAeiweiß (35 %), aufgeschlossenes MILCHeiweiß (Kaseinat) (19 %), MOLKEnproteinisolat (MILCH) (19 %), MagerMILCHjoghurtpulver (7,5 %), Sonnenblumenöl, MagerMILCHpulver, MILCHEIWEIß, natürliche Aromen, Glukosesirup, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Verdickungsmittel Xanthan, Magnesiumcarbonat, Calciumcarbonat, Süßungsmittel Natriumsaccharin, Süßungsmittel Sucralose, Eisensulfat, Vitamin C, Vitamin E, Niacin, Magnesiumoxid, Zinksulfat, Mangansulfat, Kupfersulfat, Calcium- D-pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin A, Vitamin B1, Folsäure, Natriumselenit, Kaliumiodid, Biotin, Vitamin D, Vitamin B12

 

Ich hab hier angefangen mir dem Vanille Geschmack, ein herrlicher Geschmack der auch vergleichbar ist mit Vanillepudding oder Vanillesauce, es lässt sich angenehm trinken und vorallem es sättigt. Ich nehme es gerne Abends als letzte Mahlzeit und habe für die Nacht ruhe, außerdem kommt man Nachts nicht in die Versuchungen die der Tag so für einen bereit hält. Natürlich bringt dass alles nur etwas, wenn man sich ausgewogen ernährt, zwei dieser Shakes am Tag als Ersatz einer Mahlzeit helfen das Gewicht zu reduzieren. Später dann kann ein Shake am Tag dazu beitragen das Gewicht zu halten.

Ich habe jetzt erst seit ein paar Tagen damit angefangen, aber da ich sehr schlecht abnehme setzte ich mein Ziel nicht zu hoch an, aber wenn ich mit anderen Shakes dieser Art vergleiche, die oft zu Klumpig oder einfach widerlich im Geschmack waren kann ich hier sagen man kann was schaffen.

Meine beiden anderen Sorten, auf die ich mich freuen sind herrlich Fruchtig und werden ebenso fast völlig Klumpfrei zubereitet.

 

Lust auf mehr? Hier ein Link für mehr Infos und Bestellmöglichkeiten:

http://www.body-control.de/home/

 

Die Produkte habe ich gesponsert bekommen, aber der Bericht spiegelt meine Meinung wieder.

Hier könnt ihr jetzt auch meinen Blog  liken, teilen und an eure Freunde senden, auf meinem Blog, ohne dass ihr auf WordPress angemeldet sein müsst.

Info: Wer meinem Blog als Email folgt, der bekommt so immer per Mail eine Info, wenn ich etwas neues auf meinem Blog veröffentliche.