Avery Zweckform Tiefkühl Etiketten

Der Winter ist da, auch wenn man es noch nicht, frieren kann man jetzt schon. Bevor es aber richtig losgeht, mache ich wie jedes Jahr meinen Gefrierschrank voll,kochen und einfrieren. Dieses Jahr darf ich für Avery Zweckform die Tiefkühl Etiketten testen. Meine kleinen Helfer haben genügend Platz damit aufschreiben kann, was drin ist und eine Leiste für die Monatsangabe.

b7fd157c-48a7-4865-b675-5b13debc5b19

73 x 26mm, Datumsanzeige, 24 Stück
geeignet für: Handbeschriftung
Größe (BxH): 73 x 26mm
2 Farben (dunkel grün / Blau)
Anzahl Etiketten: 24 Stück
Anzahl Blatt/Pack: 4
Haftet sicher und und zuverlässig, sogar auf leicht gefrosteten Packungs – Oberflächen
sonstiges: mit praktischer Datumsanzeige, dekorativ und funktional, selbstklebend, Garantiert tiefkühlfest, temperaturbeständig bis -50 °C, Aufbringtemperatur bis -20°C, +70°C
Ideal für z. B. Tiefkühlverpackungen, Inhalts- und Haltbarkeitshinweise im Gefrierschrank. Sichere Haftung bei tiefen Temperaturen, gute Klebekraft auch im normalen Temperaturbereich.
Gekocht habe ich gefüllte Paprikaschoten, nach dem
 338430ad-539f-4c61-b336-d65159514ed2
abkühlen in eine Gefrierbox, beschreiben, einfrieren fertig.

Ganz einfach und gut. Das war am 18.12.2015, heute habe ich es aufgetaut, alles lesbar, klebt immer noch gut die Kühletiketten von Avery Zweckform halten was sie versprechen.

 

Vielen Dank an Avery Zweckform dass ich testen durfte, es ist einfach gut Qualität testen zu dürfen.

 

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s