Alcina Hyaluron 2.0 Produkttest

Ein Herzliches   4294d89f-da9a-45d1-98ae-731da6b715a9     an die Sponsoren Alcina und Freundin Trend Lounge für die ich testen darf.

Mein Produktpaket: 1 x Alcina Hyaluron 2.0 Gesichtsgel 30 ml + 10 x Proben  1 x Alcina Hyaluron 2.0 Gesichts-Creme 50 ml + 10 x Proben

487aa102-7200-44b8-b81f-a480189bd6f5

 

Produktbeschreibung vom Hersteller:

 

Warum Hyaluron?
Als natürlicher Bestandteil der Haut hat Hyaluronsäure die Aufgabe, die Haut zu stützen und Feuchtigkeit in den tieferen Hautschichten zu binden. So wirkt die Haut prall und elastisch. Die Produktion von körpereigener Hyaluronsäure nimmt mit zunehmendem Alter jedoch ab. Falten, trockene Haut und Elastizitätsverlust sind die Folge. Dank ihres hohen Wasserbinde-Vermögens (1g Hyaluronsäure kann bis zu 6 Liter Wasser binden) ist die Hyaluronsäure ein extrem wertvoller Wirkstoff in der Anti Age-Pflege. Sie speichert die Feuchtigkeit und bewirkt, dass die Haut einen samtig-weichen Touch bekommt, kleine Fältchen aufgefüllt werden und die Haut ein jugendlich-frisches Aussehen erhält.

20170429_151952

Alcina Hyaluron 2.0 Gesichts-Creme 50 ml ist eine feuchtigkeitsbindende Gesichts-Creme, die der Haut ein glattes, pralles Hautbild verleiht, das sich frisch und geschmeidig anfühlt.

Wirkstoffe
Augentrost, Allantoin, Panthenol, Kaktusfeigenextrakt

Anwendung
Tragen Sie die Hyaluron Gesichtscreme nach der Anwendung von Hyaluron 2.0 Gesichts- und Augengel auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté auf.  Mehr Infos und Kaufmöglichkeit findet ihr: Alcina-Hyaluron-20-Gesichts-Creme

20170429_151937

Alcina Hyaluron 2.0 Gesichtsgel 30 ml ist ein Feuchtigkeitspflegegel für ein glatteres, pralleres Hautbild.

Wirkstoffe
Hyaluronsäure

Anwendung
Morgens und/oder abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und die gewohnte Pflegecreme darüber geben. Mehr Infos und Kaufmöglichkeit findet ihr: Alcina-Hyaluron-20-Gesichtsgel-30-ml

Warum die Herstellerbeschreibung?

Weil ich die Produkte selber immer nach den Herstelleranweisungen teste um die möglichst beste Wirkung zu erzielen.

Ich werde die Proben verteilen und mir Feedback holen, aber mein Test wird sein dass ich die Produkte selber ausprobiere, bisher empfand ich die Feuchtigkeitsspendende Wirkung als sehr angenehm. Keine allergischen Reaktionen, ich werde genau nach Herstelleranweisungen die Produkte auf gebrauchen. Mit mir allerdings testen diesmal auch Nachbar, Freunde und Familienmitglieder in gemütlichen Kosmetikparties. Zum feiern gibt es viele Gründe zum Wohlfühlen gibt es Alcina Hyaluron.

16a67073-87c1-4f77-9f6b-c2f8c1c22c09

Bis jetzt kann ich nur sagen, keine allergische Reaktionen, Feuchtigkeitsaufnahme der Haut ist gut und zieht ohne Spuren zu hinterlassen ein.

Die Produkte wurden gesponsert von: Alcina und Freundin Trend Lounge. Die Meinung und die Erfahrungen sind von meinen Mittestern und mir und haben nichts damit zu tun das ich die Produkte kostenlos erhalten habe.

Ein Gedanke zu “Alcina Hyaluron 2.0 Produkttest

Kommentar sind die Blumen eines Bloggers, wir freuen uns darüber, Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s